Archiv


RUHRORTER STRICKGUERILLA | ruhrArt-Galerie

   

Donnerstag, 3. März 2016, 17:00 - 19:00

Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie
ruhrArt-Galerie | Leinpfad

     

RUHRORTER STRICKGUERILLA

SAMSTAG, 27.2. – SONNTAG 13.3.
ÖFFNUNGSZEITEN
MI - FR 17-19 UHR, SA UND SO 15-19 UHR

RUHRART GALERIE
Dammstr. 1
(Zugang über den Leinpfad)
47119 Duisburg-Ruhrort
www.ruhrartgalerie.de


Masche für Masche entstehen in Ruhrorter Wohnzimmern bunte Überzieher, die seit mehreren
Jahren im Schutz der Dunkelheit an den unterschiedlichsten Stellen im Stadtteil angebracht
werden: vergängliche Kunstwerke, die leider auch schon zerstört oder geklaut wurden, manch-
mal aber auch in Würde altern. In der ruhrART Galerie werden altbekannte und neue Maschen-
waren und Fotos aus den letzten Jahren gezeigt. Nur das Geheimnis, wer eigentlich hinter der
„Ruhrorter Strickguerilla“ steckt, wird natürlich nicht gelüftet!

 

 


Veranstaltungsort*  ruhrArt-Galerie | Leinpfad