Archiv


Midnight Blue | Live im Hübi

   

Freitag, 6. Mai 2016, 20:00
Zum Hübi | Leinpfad/Horst-Schimanski-Gasse

     

midnight blue

 

Drei Profis, die sich nach Jahren wieder getroffen haben, wollen es noch mal wissen.....
Geprägt von Blues und Jazz, spielen sie ihre größtenteils eigenen Kompositionen mit
Leidenschaft und Herz.
Hans-Georg Leven, genannt Hagel, studierte Schlagzeug an der Kölner Musikhochschule
und hat eine sehr erfolgreiche Schlagzeugschule in Krefeld.
Antonio Asensio, Gitarre und Gesang, studierte Jazzgitarre an der Musikhochschule in München.
Anschließend tourte er kreuz und quer durch Europa. Seine Vorbilder sind Hendrix,
Robben Ford und John Scofield.
Jochen Eminger, Bass, studierte an der Robert-Schumann Hochschule in Düsseldorf Gitarre und
Bass. Er tourte mit Gary Moore,Eddie Turner /USA, Eddie C, Campbel/USA und diversen
Musikern durch Europa.
Die drei wandeln wie im Traum durch die unterschiedlichen Blues und Jazzgefilde.
Ein Erlebnis...das ist wirklich handgemachte Musik.
Bis die Nächte.....

L I V E I M "H Ü B I"

20:00 Uhr

Eintriitt 5 €

 

 


Veranstaltungsort*  Zum Hübi | Leinpfad/Horst-Schimanski-Gasse