Archiv


Live im Heimathafen - EGON

   

Samstag, 14. Okt. 2017, 20:00
„Heimathafen“, Christengemeinde Duisburg | Landwehrstraße 55

     

egon

 

Live im Heimathafen am 14. Oktober: Egon

 

EGON ist ein Live-Looping-Künstler. Er lässt Sounds, Melodien, Arrangements und ganze Songs vor deinen Augen & Ohren entstehen. Und wer jetzt denkt, er sieht einem „Tüftler“ beim Basteln zu, der liegt falsch. Die Passion, mit welcher EGON seine Songs spielt, ist schlicht packend.

 

In der gemütlichen Atmosphäre des Ruhrorter „Heimathafens“ singt und spielt EGON von Liebe, Glaube, Heimat, Freundschaft und Verlust und lässt die Zuhörer in die Geschichten und Klangwelten eintauchen. Schöner kann man sich den Herbst nicht vergolden!

 

Reinhören kann man unter: http://egonsmusik.de/

 

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn ist gegen 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum.

Veranstaltungsort: „Heimathafen“, Christengemeinde Duisburg, Landwehrstraße 55, 47119 Duisburg

Weitere Informationen unter: https://www.facebook.com/heimathafenduisburg/

 

 


Veranstaltungsort*  „Heimathafen“, Christengemeinde Duisburg | Landwehrstraße 55