Archiv


2. Ruhrorter MAU MAU Tunier

   

Freitag, 17. Nov. 2017, 19:00
Zum Anker Kombüse · Kaffeebar · Eisbude

     

zum anker wandbild

 

Reservierung: ERFORDERLICH – begrenzte Teilnehmerzahl
Hier: http://www.anker-ruhrort.de/index.php/kontakt
Teilnahmegebühr.: 6,00 Euro
inkl. 1 Softdrink oder 1 Bier
inkl. kl. Snacks auf den Tischen

Was 2015 im ehemaligen „Café Kaldi“ mit dem 1. Ruhrorter MAU-MAU-Turnier begann, wird nun im „ANKER“ an gleicher Stelle fortgeführt. Die Teilnehmer (Jung und Alt) erkämpfen sich in diversen Runden nach festgelegten und vorab verlesenen Regeln den Einzug ins Finale bis zum endgültigen Sieg. Natürlich unter dem gewissenhaften Blick eines strengen aber fairen Schiedsrichters. Um alle Teilnehmer gebührend zu begrüßen und bei Siegen auch entsprechend zu feiern ist das Tragen eines individuellen Kampfnamens, der auch gerne das das abendliche Kampfshirt zieren darf, unbedingt Pflicht. Die drei Erstplatzierten erhalten hochwertige ANKER-Gutscheine, der Sieger zudem noch einen Siegerpokal.

Sonstiges: Keine Küche während des Turniers! Nur vorher und im Anschluss.
Die Teilnahmegebühr muss im Voraus, kann in Ausnahmefällen auch am Turnier-Abend (nur bei vorheriger Reservierung!), entrichtet werden.
Wir möchten damit sicherstellen, dass nur verbindliche Reservierungen erfolgen, damit am Abend keine der begehrten Plätze leer bleiben.

 

 


Veranstaltungsort*  Zum Anker Kombüse · Kaffeebar · Eisbude