Aktuell


Heimathafen, Duisburg | Timo Brandt

   

Samstag, 13. Okt. 2018, 20:00
Heimathafen / Christengemeinde | Landwehrstr. 55

     

Heimathafen, Duisburg | Timo Brandt

 

timo brandt

 

Einlass: 19 Uhr , Beginn: 20 Uhr

 

„Timo’s Stimme hat etwas Besonderes. Kraft. Da will was raus, ohne aufdringlich zu sein.“ Timo Brandt ist ein Singer/Songwriter aus der Nähe von Wesel am Niederrhein. Er schreibt ehrliche Songs über die Sehnsucht nach mehr, die Suche nach dem Sinn, nach Gott, sich selbst und dem Leben zwischen dem Alltag. Wenn man, durch den Rhythmus seines Gitarrenspiels eingeladen, von seiner Stimme getroffen wird, spürt man unmittelbar, dass er das, was er da macht zu 100% ernst meint. Im September 2018 erscheint sein drittes Studioalbum „Grounded“ über Timezone Records.

 

https://www.facebook.com/timobrandtmusic
https://www.timobrandt.com
https://youtu.be/9LIzTHpc8OY

 

 

 


Veranstaltungsort*  Heimathafen / Christengemeinde | Landwehrstr. 55