Aktuell


Live-Musik mit den Ruhrorangen

   

Dienstag, 18. Juni 2019, 19:00
Café Mittendrin | Bergiusstr. 1

     

ruhrorangen pressefoto

 

Die RuhrOrangen prägen ein ganz eigenes musikalisches Genre: den Elite-Schlager! Voller Spaß und Leidenschaft setzen sie intuitiv und gekonnt einen neuen Maßstab in der deutschen Unterhaltungsmusik. Ohne Anspruch auf Perfektion, aber immer stilvoll, toben sie sich an den Absurditäten und Ernsthaftigkeiten des Lebens aus und tragen Freude in die Welt. Wer ihren Weihnachtskracher 2013 „Krippenspiele der Zärtlichkeit“ noch im Ohr hat, kann erahnen, was ihn erwartet, wenn die vier rhein-mainischen Urgesteine am 18. Juni 2019 das Café Mittendrin entern!

So „orangieren“ sie sich um Kopf und Kragen, schreiben Eliteschlager, greifen auf Bewährtes zurück und tummeln sich musikalisch auf See und an Land. Lieder, die die Großmütter noch kannten in neuem Kleid, durchgepustet von einer frischen, ruhrorangen-typischen Brise.
Bass, Gitarre, Guitalele, Melodika, Trommel, Glockenspiel, Cajon – benutzt wird, was passt, Spaß macht und gut klingt – und natürlich singen, singen, singen…

„Auf See und an Land“ – mit den RuhrOrangen!

 

Programm Mittendrin 06-2019 A2-page-001 1

 

 


Veranstaltungsort*  Café Mittendrin | Bergiusstr. 1