Aktuell


Live im Heimathafen | Uwe X.

   

Samstag, 10. Feb. 2018, 20:00
Heimathafen (Christengemeinde) | Landwehrstr. 55

     

Live im Heimathafen - Uwe X.

 

uwe x porträt senkrecht

 

Der Stil von Uwe X. lässt sich nur sehr schwer in eine Schublade einordnen. Die müsste - wenn schon - Übergröße haben und offen bleiben, textlich wie musikalisch. Er singt seine Lieder leidenschaftlich und spielt Gitarre oder irische Bouzouki, genial ergänzt durch Jojo Wolter am Bass. So entsteht ein grooviger Mix aus Folk, Blues und Rock und das alles ganz akustisch.


Ein Thema, das dem engagierten Musiker und Pastor besonders am Herzen liegt, ist der Kampf gegen Kinderprostitution. Durch seine Konzerte unterstützt er die von ihm gegründete Initiative SchlussStrich e.V..



https://www.facebook.com/
UweX.Schaefer
www.UweX-Musik.de

 

 

 


Veranstaltungsort*  Heimathafen (Christengemeinde) | Landwehrstr. 55