Aktuell


Benjamin St. Babylon @ Zum Anker

   

Samstag, 10. Nov. 2018, 20:00
Zum Anker | König-Friedrich-Wilhelm-Str. 18

     

benjamin st. babylon 

 

Acoustic Rock'n'Roll & Gedankenjazz (Musik & Literatur)

Meine Musik versteht sich als unkonventionelles Gegengewicht zum Rest der Welt. Das Bestreben, bereits existierende Darbietungen und Normen hinter mir zu lassen, ist ein ständiger Prozess, in dem ich mich befinde. Nach einer Zeit der Orientierung erreichte ich eine Basis und ein daraus resultierendes Identifikationsgefühl, das mir seitdem ermöglicht, eine für mich notwendige Emanzipation zu vollziehen und mir erlaubt, Neues zu erschaffen. Ungeschliffen. Minimalistisch. St. Babylon Acoustic Rock'n'Roll ist die erste Stufe eines individuellen und urbanen Klangkosmos, den es auszuschöpfen gilt.

Gedankenjazz ist ein literarisch bunter Blumenstrauß. Kolumnen, Essays, Gedichte, Briefe und Kurzgeschichten. Unwiderstehliche Prosa. Tiefgründig, abgrundtief, verstörend, zerbrechlich, herzzerreißend, melancholisch, philosophisch, unkonventionell, wagemutig, hoffnungsvoll, köstlich, vergnügt, anmutig, dionysisch, berauschend, euphorisch, elysisch. Gedankenjazz - Ansichten, Phantasien und Geschichten, die das Leben schrieb.


www.facebook.com/benjaminsanktbabylon/
www.soundcloud.com/benjamin-st-babylon
www.discos-del-demonio.bandcamp.com/track/love-me-like-the-devil
I don't wanna be: www.youtube.com/watch?v=h-NblLbd2rE
www.lovelybooks.de/autor/Benjamin-St.-Babylon/Gedankenjazz-1551311265-w/

 

www.anker-ruhrort.de

 

Der Eintritt ist frei! Ein Spendenhut für die Künstler geht rum!

 

zum anker logo

 

 

 


Veranstaltungsort*  Zum Anker | König-Friedrich-Wilhelm-Str. 18