Aktuell


Adam's Pet @ Hübi

   

Freitag, 30. Nov. 2018, 20:00
Zum Hübi | Leinpfad, Ecke Horst-Schimanski-Gasse

     

adams pet

 

Adam's Pet sagen laut Tschüss!


In den letzten Jahren ist es still um die guten alten Jungs und das jüngere Mädel geworden. Jetzt wollen sie es aber noch einmal wissen, bevor sie sich aus der Szene verabschieden und mit vier neuen Bands an den Start gehen werden....
Am 30. November 2018 ist es dann endlich soweit.


Austragungsort ist das „Zum Hübi – die Kneipe am Hafen“ in Duisburg-Ruhrort (Dammstraße 27; 47119 Dbg)
Los geht’s ab 20.00h in bester Atmosphäre.


Vielleicht auch ein schöner Zeitpunkt die Vorweihnachtszeit einzuläuten, sich dort noch einmal in 2018 zu verabreden, etc.


Wir würden uns sehr über zahlreiches Erscheinen freuen, damit der Abschied noch härter wird.

 

 


Veranstaltungsort*  Zum Hübi | Leinpfad, Ecke Horst-Schimanski-Gasse