Archiv


Edy Edwards | Live @ Anker

   

Freitag, 2. März 2018, 20:00
Zum Anker Kombüse · Kaffeebar · Eisbude | König-Friedrich-Wilhelm-Str. 18

     

Edy Edwards | Live @ Anker

 

edy edwards

Foto: © ANJA HECKER fotografie

 

"EDY EDWARDS, 1989 in Dortmund geboren, hat bereits weit mehr als hundert Bühnen der Republik unsicher gemacht hat. Gemeinsam mit seinem Produzenten Hans Christian Becker (zeitgeist Tonstudio) entwickelte Edy mit Elementen aus Rock, Hard Blues und einer wohldosierten Vintage-Attitüde einen komplett eigenen Stil und Sound.

Das Debüt-Album "Medienapplaus" erschien am 24.03.2016. Ein weiteres ist bereits in Arbeit. Seine markante, charakterstarke Stimme und sein unkonventionelles und treibendes Gitarrenspiel ergänzen sich perfekt. Er singt über das Leben, über die Liebe und das ganze andere Zeug. Mit Biss, Hirn und Herzblut."



Weitere Infos: www.edy-edwards.de




 

 

 


Veranstaltungsort*  Zum Anker Kombüse · Kaffeebar · Eisbude | König-Friedrich-Wilhelm-Str. 18