Archiv


2. Hafen-Strick mit Lütt Marie

   

Samstag, 12. Mai 2018, 15:00 - 18:00
Zum Anker Kombüse · Kaffeebar · Eisbude | König-Friedrich-Wilhelmstr. 18

     

Hafenstrick

 

LÜTT MARIE mit HAFENSTRICK wieder im ANKER!!!



Nach dem überwältigenden Zuspruch zur ersten Veranstaltung vor einigen Wochen wiederholen wir dieses tolle Event am Samstag den 12.05.18 um 15:00 Uhr!


Du hast irgendwie den Faden verloren? Kein Problem, lass uns zusammen den Anker entern! Wir verbringen nach dem stressigen Alltag einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee, Eis und Waffeln in der ehemaligen Schimanski-Kneipe, die heute eine gemütliche Kombüse und Kaffeebar geworden ist.


Du wolltest schon immer stricken oder häkeln lernen, aber niemand konnte es dir zeigen? Kein Problem! Komm einfach vorbei und wir kriegen das zusammen hin. Oder du möchtest einfach nur in gemütlicher Runde mit anderen Strickerinnen/ern einen schönen Nachmittag verbringen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Und damit wir auch genug „Suchtmaterial“ haben, bringe ich eine kleine aber feine Auswahl meiner handgefärbten Garne mit.


Wir sehen uns im Anker!
Ahoi! Käptn Yvee

 

Eintritt frei

 

 


Veranstaltungsort*  Zum Anker Kombüse · Kaffeebar · Eisbude | König-Friedrich-Wilhelmstr. 18