Aktuell


Sandrine Lisken und Rudi Gall

   

Freitag, 1. April 2022, 20:00
Das PLUS am Neumarkt | Neumarkt 19

     

Sandrine Lisken und Rudi Gall

 

Collage

Fotos: Kalli Bua / nunsichtbar.de

 

Sandrine Lisken und Rudi Gall

 


Rudi Gall und Sandrine Lisken finden für das Projekt zu den 43. Duisburger Akzenten erstmalig zusammen.

 

Die aus Moers stammende Sandrine Lisken studiert Jazzgesang an der Hochschule für Musik Saar.


Rudi Gall ist Autodidakt, der meilenweit nach Proberäumen riecht und immer mal wieder Projekte ins Leben beruft wie "Die Heilig-A-Band" oder "Konsorten-Abende".


Beide verbindet das Gefühl musikalisch frei zu sein und nicht eingemauert in irgendwelchen Luftschlössern, um dort angekettet ein Muzak-Leben zu erdulden.
Das richtige Leben findet draußen statt und doch ist es gut, sich zwischendurch immer mal wieder hinter seinen Mauern zurückziehen zu können.


Eintritt frei(willig) - Hutspende
Am Abend wird um 18 Uhr und um 20 Uhr zweimal dasselbe Programm aufgeführt mit wechselndem Publikum.
Platzreservierungen bitte unter
https://www.eventbrite.de/e/272084290437

 

 

 

 

 

 

 

 

Akzente2022 20x20

 

 


Veranstaltungsort*  Das PLUS am Neumarkt | Neumarkt 19