Aktuell


Benjamin St. Babylon | Gedankenjazz

   

Samstag, 5. Nov. 2022, 19:00
Das PLUS am Neumarkt | Neumarkt 19

     

Foto web

 

Benjamin St. Babylon | Gedankenjazz

 

Gedankenjazz ist ein musikalisch-literarisch bunter Blumenstrauß. Kolumnen und Essays, Gedichte und Briefe, sowie Songs und Kurzgeschichten. Unwiderstehliche Prosa. Tiefgründig, abgrundtief, verstörend, zerbrechlich, herzzerreißend, melancholisch, philosophisch, unkonventionell, wagemutig, hoffnungsvoll, köstlich, vergnügt, anmutig, dionysisch, berauschend, euphorisch, elysisch. Gedankenjazz - Ansichten und Phantasien, sowie Melodien und Geschichten, die das Leben schrieb.


Benjamin St. Babylon, 1982 in Los Angeles geboren, aufgewachsen in der norddeutschen Provinz, ist Musiker und Autor. In seiner privilegierten Form der Existenz als Künstler pflegt er seinen Hang zur extravaganten Bescheidenheit. Ein Wechselspiel von innerer Einkehr und leidenschaftlichem Tatendrang bilden den Grundstein für seine kreativen Schöpfungen. Dabei ist es ihm stets ein Bedürfnis, jenseits aller Kriterien der individuellen Empfindung, einzigartig zu sein.


Der Eintritt ist frei(willig) - Spendose steht bereit.

 

 


Veranstaltungsort*  Das PLUS am Neumarkt | Neumarkt 19